Baufortschritt Bindlach West

Derzeit finden Sanierungsarbeiten in der Brunnenstraße, Hügelstraße und Vorderruh statt.

 

In der Brunnenstraße sind die Tiefbauarbeiten bereits soweit fortgeschritten, dass die Bordsteine und die Randeinfassung gesetzt werden konnten. Im Zuge der Baumaßnahme wurde im nördlichen Bereich der Brunnenstraße die beengte Straßensituation entsprechend verbessert. Die neue Kurve wurde so ausgebildet und abgerundet, dass diese nun auch zukünftig reibungslos von größeren Fahrzeugen befahren werden kann. 

 

Momentan finden in der Hügelstraße die Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten statt.

 

In der Vorderruh wurde der Kanal sowie die Wasserleitung entsprechend neu verlegt. In den nächsten Tagen wird der Straßenaufbau wieder hergestellt sowie die Bordsteine und die Randeinfassung neu gesetzt. 

 

Die Bauarbeiten in der Waidmannstraße werden voraussichtlich Anfang November beginnen.

 

Weitere Artikel zu diesem Projekt finden Sie hier...

 

Bindlach West

 

Bindlach West_2

 

Bindlach_West_4

 

Bindlach_West_5

 

Bindlach_West_6