Die Arbeiten am ersten Dachstuhl haben begonnen

Die Arbeiten am ersten Dachstuhl haben begonnen…

 

Nach Fertigstellung des Flachdachs mit Betondecke über dem Sozialtrakt folgt nun das nächste Dach auf unserer Baustelle in Haselhof: Das Aufrichten des Walmdaches über der Feuerwehrhalle. Als nächstes folgen hier die Dachdeckerarbeiten.

 

Mit den Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten des Veranstaltungstraktes wird erst Mitte Januar begonnen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

 

Die Rohbauarbeiten sind, bis auf ein paar kleine Arbeiten und das Wiederherstellen der Sandsteinfassade, abgeschlossen. Rund um das Gebäude müssen noch Entwässerungs-, Drän- und Abdichtungsarbeiten durchgeführt werden. Zudem wird noch der neue Wasseranschluss für das Gebäude hergestellt. Hierfür wird die Kreisstraße BT 14 voraussichtlich in der KW 48 gesperrt werden. Separate Info folgt.

 

Weitere Artikel zu diesem Projekt finden Sie hier...

 

Dachdecker

 

Dach_Haselhof

 

Dach_Haselhof

 

Dach_Haselhof

 

Dach_Haselhof