Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Bindlach sucht ab 01.04.2020 eine/n

 

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Sachgebiete

Einwohner- und Ordnungswesen /

Personenstandswesen (Standesamt).

 

Wir erwarten:

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) bzw. zur Verwaltungsfachkraft (BL I bzw. AL I) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bürobereich mit der Bereitschaft, sich zur Verwaltungsfachkraft (BL I) weiterbilden zu lassen (Dauer ca. 1 Jahr).
  • Die Bereitschaft sich zur/zum Standesbeamtin/Standesbeamten ausbilden zu lassen.
  • Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.

 

Wir bieten:

 

  • Einen Vollzeitarbeitsplatz in einer modernen Verwaltung mit Gleitzeitregelung.
  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bewertung nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
  • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie alle weiteren Sozialleistungen nach dem TVöD.
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Nähere Einzelheiten können bei Herrn Dörfler unter Tel. 09208 664-25 erfragt werden.

 

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.09.2019 an die Gemeinde Bindlach, Rathausplatz 1, 95463 Bindlach oder per E-Mail an florian.doerfler@bindlach.bayern.de.